Wednesday, June 11, 2008

Cuba - Trinidad

...die letzte Station war Trinidad, eine Kolonialstadt im Süden von Havanna. Haben dort leider nur einen Tag gehabt, um die Atmosphäre der Stadt aufzusaugen. Viele Kolonialgebäude, Gassen, Plätze und Galerien. Abends trifft sich alles in der "Casa de la música" und tanzt sich bei Salsarhythmen den Leib aus der Seele bevor es in einen Club in einer echten Tropfsteinhöhle geht. Gesamturteil Kuba: Eine Unglaubliche Erfahrung und ein Muss für jeden Reisenden. Aber beeilt Euch, der Wandlungsprozess hat schon begonnen...

Cuba - Trinidad

1 comment:

a.n.n.a said...

moin klussi!
sieht ja ganz nett aus - ich fand kuba im nachhinein "schön mal dagewesen zu sein" - aber die geldabzocke ist echt asi. warte mal bis du wieder raus willst, das gibt auch nochmal theater am flughafen.
wenn du in trinidad bist kann ich dir noch empfehlen mal auf die andere küstenseite der insel zu fahren - da gibt es irgendwo so eine 40 km lange straße übers mehr zu einer insel, mega geil! auf der insel stehen ein paar exklusive hotels und sonst nichts, da haben wir uns damals zuerstmal eingeschlichen und haben geguckt was da so los ist und haben nachher noch einen total verlassenen weißen strand mit dünen und türkisem wasser und geilen wellen gefunden. aber der weg da raus alleine ist schon der hammer.
flieg am 09.juli nach santaigo.

liebe grüße anna